Projektmanager/-in - Vollzeit/Teilzeit/Freelancer (m/w/d)

Deutschland, Baden-Württemberg, Mannheim

Projektmanager/-in - Vollzeit/Teilzeit/Freelancer (m/w/d)

Deutschland, Baden-Württemberg, Mannheim

Jobbeschreibung

Wir suchen einen neuen Projektmanager (m/w/d), um uns bei der Planung, Konzeption & Durchführung von Hochzeits-Projekten (Foto, Video & Design) zu unterstützen. Als Projektmanager betreust du bei uns nicht ein, zwei Großprojekte. Vielmehr bist du für den reibungslosen Ablauf und die Koordination von bis zu 20 Projekten monatlich verantwortlich. Da du auch stark in die Konzeption und Kundenkommunikation eingebunden bist, ist es wichtig, dass du ein Grundverständnis für Medien und Design mitbringst oder es dir während den ersten Wochen bei uns aneignest.
Kurz gesagt: Wir suchen Organisationstalente, die Lust auf einen sicheren Job in unserem jungen, dynamischen Team haben und komplett digital arbeiten möchten. Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt!
Du bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Solange du eine schnelle Auffassungsgabe hast, Organisation dir leicht fällt und die Hochzeitswelt dich interessiert, lernst du während der Einarbeitungsphase bei uns alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Wenn du bereits Vorerfahrung mit dem Management von Projekten und entsprechenden Tools oder auch schon bei Foto/Videoprojekten mitgearbeitet hast, schadet das aber sicherlich nicht.
Aufgabenbereiche:
  • Neue Kunden Willkommen heißen und den Kick-Off Call mit ihnen durchführen
  • Konzeption von Foto & Videoproduktionen
  • Als Ansprechperson in engem Kontakt mit unseren Kunden stehen
  • Terminierung, Planung und Koordination von Foto, Video & Designprojekten
  • ​Delegieren von verschiedenen Aufgaben und für die termingerechte Einhaltung sorgen
  • ​Mit unserem Projektmanagement-Tool arbeiten und die dir zugewiesenen Projekte darin managen
Wir bieten:
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten: Wir wachsen schnell und handeln nachhaltig. Ziel der Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Arbeitsatmosphäre: Innerhalb unseres Teams ist uns ein positives und motivierendes Umfeld sehr wichtig. Der Umgang miteinander ist sehr familiär und kollegial. Wir ziehen alle am selben Strang und motivieren uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen! Außerdem bieten wir hochmoderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen.
  • ​Gute Vergütung: Wir sind der Überzeugung, dass jeder der Leistung bringt auch fair dafür bezahlt werden soll. Daher wird das Gehalt leistungsgerecht berechnet und pünktlich ausgezahlt. Wir bieten je nach Leistung und Vorqualifikation ein Einstiegsgehalt von 35.000 - 50.000 Euro brutto jährlich. 
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Jeder neue Mitarbeiter*in soll mit uns wachsen! Um weiter so rasant zu expandieren, benötigen wir langfristig qualifizierte Mitarbeiter*innen, die dazu bereit sind, Verantwortung und gegebenenfalls auch Führungsrollen zu übernehmen.
Stellenanforderungen
  • Interesse an Projektorganisation & Management
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Ordentlich & Verantwortungsbewusst
  • Vorkenntnisse in der Kreativbranche sind hilfreich aber nicht notwendig
  • ​Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • ​Starke kommunikative Fähigkeiten
  • ​Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • ​Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und zu optimieren
  • ​Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
KONTAKT

Studio24 Pictures
Sonnenschein 77
68305 Mannheim
Deutschland

    017670959423

   info@studio24pictures.de

Copyright © 2022 Studio24 Pictures. Alle Rechte vorbehalten
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Jobbeschreibung

Wir suchen einen neuen Projektmanager (m/w/d), um uns bei der Planung, Konzeption & Durchführung von Hochzeits-Projekten (Foto, Video & Design) zu unterstützen. 

Als Projektmanager betreust du bei uns nicht ein, zwei Großprojekte. Vielmehr bist du für den reibungslosen Ablauf und die Koordination von bis zu 20 Projekten monatlich verantwortlich. Da du auch stark in die Konzeption und Kundenkommunikation eingebunden bist, ist es wichtig, dass du ein Grundverständnis für Medien und Design mitbringst oder es dir während den ersten Wochen bei uns aneignest.

Kurz gesagt: Wir suchen Organisationstalente, die Lust auf einen sicheren Job in unserem jungen, dynamischen Team haben und komplett digital arbeiten möchten. Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt!
Du bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Solange du eine schnelle Auffassungsgabe hast, Organisation dir leicht fällt und die Hochzeitswelt dich interessiert, lernst du während der Einarbeitungsphase bei uns alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Wenn du bereits Vorerfahrung mit dem Management von Projekten und entsprechenden Tools oder auch schon bei Foto/Videoprojekten mitgearbeitet hast, schadet das aber sicherlich nicht.
Aufgabenbereiche:
  • Neue Kunden Willkommen heißen und den Kick-Off Call mit ihnen durchführen
  • Konzeption von Foto & Videoproduktionen
  • Ordentlich & Verantwortungsbewusst
  • ​Terminierung, Planung und Koordination von Foto, Video & Designprojekten
  • ​Delegieren von verschiedenen Aufgaben und für die termingerechte Einhaltung sorgen
  • ​Mit unserem Projektmanagement-Tool arbeiten und die dir zugewiesenen Projekte darin managen
Wir bieten:
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten: Wir wachsen schnell und handeln nachhaltig. Ziel der Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Arbeitsatmosphäre: Innerhalb unseres Teams ist uns ein positives und motivierendes Umfeld sehr wichtig. Der Umgang miteinander ist sehr familiär und kollegial. Wir ziehen alle am selben Strang und motivieren uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen! Außerdem bieten wir hochmoderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen.
  • ​Gute Vergütung: Wir sind der Überzeugung, dass jeder der Leistung bringt auch fair dafür bezahlt werden soll. Daher wird das Gehalt leistungsgerecht berechnet und pünktlich ausgezahlt. Wir bieten je nach Leistung und Vorqualifikation ein Einstiegsgehalt von 35.000 - 50.000 Euro brutto jährlich. 
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Jeder neue Mitarbeiter*in soll mit uns wachsen! Um weiter so rasant zu expandieren, benötigen wir langfristig qualifizierte Mitarbeiter*innen, die dazu bereit sind, Verantwortung und gegebenenfalls auch Führungsrollen zu übernehmen.
Stellenanforderungen
  • Interesse an Projektorganisation & Management
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Ordentlich & Verantwortungsbewusst
  • ​Vorkenntnisse in der Kreativbranche sind hilfreich aber nicht notwendig
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • ​Starke kommunikative Fähigkeiten
  • ​Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • ​Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und zu optimieren
  • ​Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

(INFOVIDEO um Vorteile und Nutzen für den Interessenten aufzuzeigen)

Beschreibe im Video oder in Text-Form 3-5 Vorteile von deinem Produkt

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

(klicken Sie auf den Play-Button, um das Video zu starten)

INFOVIDEO OPTIONAL

Promedi Schritt 2